Gästebuch
Liebe Gäste, wir würden uns freuen, wenn Sie in unserem Gästebuch einen Eintrag hinterlassen.
Alle Einträge werden gelesen, Wünsche oder Kritik im Team angesprochen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn nicht jeder Eintrag veröffentlicht wird.
Alle Einträge werden gelesen, Wünsche oder Kritik im Team angesprochen.
Bitte haben Sie Verständnis, wenn nicht jeder Eintrag veröffentlicht wird.
Thomas H.
Sonntag, 31. Mai 2026
Wir haben sehr gut gegessen. Es war ausgesprochen lecker. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder. Vielleicht kann man dann auch mit VISA bezahlen. Ansonsten nochmals vielen Dank.
Schuhmacher
Montag, 25. Mai 2026
Immer sehr nett und immer sehr lecker
auch im vollem Lokal immer ein Lächeln, danke dafür
Wir kommen immer sehr gerne wieder
auch im vollem Lokal immer ein Lächeln, danke dafür
Wir kommen immer sehr gerne wieder
Hornauer
Sonntag, 02. November 2025
Vielen lieben Dank für den netten Abend, es war wirklich echt lecker...und mein Mann hat sich danach noch sehr gefreut.
LG Janet
LG Janet
MD
Samstag, 06. September 2025
Sehr schöner Abend!
Der Service war super, das Essen wirklich sehr, sehr gut und der Ouzo lecker. 😁
Wir kommen gerne wiede👍
Der Service war super, das Essen wirklich sehr, sehr gut und der Ouzo lecker. 😁
Wir kommen gerne wiede👍
4 Einträge im Gästebuch